Kombiwanne 2015 Zusätzliche Version

Die neue „DIVA“
12. August 2014
Montagefilm zum Aufbau einer Kombiwanne 310
16. September 2015

ISH Neuheit 2015

Folie4

„Prét-à-Porter“ heißt die neue Version der Kombiwanne welche ab sofort bestellbar ist. Kaum auf dem Markt und schon wurde diese auf der ISH mit dem DesignPlus Award dort ausgezeichnet.

Erstmal in dem Maß 1700 x 750mm lieferbar in der 2. Jahreshälfte noch in 2 weiteren Maßen möglich.

3 Verschiedene Ausführungen und mit Schürze in Acryl oder der verkleidbaren Version möglich. Die optionale Beleuchtung wertet Ihr Bad zusätzlich auf Preislich ist diese in einem sehr attraktiven Bereich eingestuft worden und somit eine sehr gute Bereicherung des wachsenden Marktsegments.

Den gesamten Prospekt finden sie hier: 03-15 PRET-A-PORTER_DE.

Bei Fragen zu Preisen und Einbau wenden sie sich an ihren Sanitär-Fachhandwerker.

TEUCO_G_CAT_PRETAPORTER_DE